Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

http://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab seid neustem eine neue LieblingsCartoonSerie
Darf ich vorstellen: INVADER ZIM

10.11.06 14:01


9.11.06 09:03


Manchmal platzt die Bombe



und ales kotzt einen an!
Man kennt sowas, jeder denkt man ist schlecht drauf, alles läuft schief, in der Schule nur scheiß Zensuren. Und dann ist auch noch das Wetter schlecht. Nur Regen, Kälte, Nässe. Einfach zum Kotzen. Man muss sich rechtfertigen warum man schon nach Hause geht(Weil man z.B. müde ist und zur Arbeit nächsten Tag muss).
Gespräche mit dem, Gespräche mit der, manche gut, manche schlecht. Jeder will irgendwas wissen, man will selber etwas erfahren.
Man gibt und bekommt Ratschläge und weiß am Ende trotzdem nicht was man tun soll, und am Ende eines solchen Abends bin ich wieder betrunken...
Ich will jetzt hier nicht mit -ALLES KOTZT MICH AN- anfangen, aber sowas nervt von Zeit zu Zeit, wenn einfach alles zusammen kommt und wieder niemand was für meine Laune kann...Aaahhhhhhhh...
5.11.06 13:31


Super verlängertes Wochenende

... liegt nun hinter, mir und ich muss sagen es war super.
Es fing an indem ich am Wochenende nicht arbeiten musste. Weiter ging es dann Samstag in Potsdam mit Wölkert zum Lindenpunk und nach 7 Stunden und 12 1/2 Bier in den Affenclub.
Sonntag chillen zu Hause, gestern Abend Bandprobe und abends chillen bei Kai. Heute morgen dann aufstehen Frühstücken Frensehen gucken und wieder ins Bett.
Und nun sitz ich hier und ärgere mich darüber, das ich morgen wieder zur Schule muss.

ACHTUNG: Neue Zusatzseite: Der Tommy aus dem Affenclub Kleinmachnow macht jetzt in Mode und hat seine ersten selbstdesigneten Shirts jetzt zum Verkauf bereit.Alsoa lle Tommy Gun klicken T-shirts gucken und bestellen!!!!!!
Bis denne
31.10.06 18:00


Was ist den da los???

da war wohl ein HOCHBEGABTER Architekt am Werk....

23.10.06 14:39


19.10.06 12:40


Langeweile

heißt mein neues Filmprojekt, welches ja der Deppe schon kurz angesprochen hat.
Für alle dies interessiert es wir ein dramen artiger Kurzfilm"SCHOCKER"(Hoffe ich zumindest) und soll der erste von insgesamt drei Kurzfilmen werden(Langeweile/Sehnsucht/Eifersucht).
Aber bis alle fertig sind dauert das ja noch ne ganze weile.
Im Moment dreht sich die ganze Videokassette ja noch ein bisschen damit die letzten Szenen im Kasten sind. Wies um den Film dann am Ende steht und wo wie und wann ihr dann mal rinlunzen könnt dann hier.
Und Tschüss
16.10.06 15:51


Home Sweet Home



So der Fashionfucker hat eine neue Bleibe gefunden und wird sich nun hier zur Ruhe setzen.
Alles weitere dann zu seiner Zeit
16.10.06 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung