Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

http://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat des Tages

Kam heute von der netten Fachkraft des Berliner Ensembles

 "Beerdigungen müssen lustig sein, sonst würden ja nicht soviele hingehen"

Und das hat er völlig ernst gemeint 

19.12.06 11:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim / Website (20.12.06 16:13)
Na ich weiß ja nich... Ich war bis jetz erst auf einer Beerdigung (toi, toi, toi!) und die war nich sonderlich lustig... Aber jedem das Seine


liselotte (6.1.07 17:17)
also ich war schon auf mehreren, genügend meiner meinung nach. und nach denen würde ich mir eine lustige beerdigung mal wünschen. aber nicht, weil dann mehr hingehen würden, sondern weil lebensfrohe menschen zum beispiel es bestimmt scheiße finden, wenn man wegen ihres todes heult. da isses doch wesentlich geiler wenn sich alle freuen das der mensch da war und so ein schönes leben hatte. man lebt man stirbt, sagt mir immer ein weiser alter mann (mit -ä- und -chen ursprünglich ). und wenn das eh unaufhaltsam ist, warum sollte man dann nicht mit tränen in den augen lachen und sich freuen? denn so lange man als lebender sich selbst treu bleibt und alles tut um sich und seine geliebten menschen glücklich und zufrieden zu machen, dann hatte man ein geiles leben, egal ob man mit 18 oder 85 stirbt. (obwohl mit 85 in den armen des menschen den man liebt garantiert verlockender wirkt.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung