Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

http://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo nach längerer Flaute hab ich mich aufgerafft mal wieder etwas zu schreiben. Aber was soll man erzählen wenn man eigentlich nichts spannendes zu erzählen hat?
Urschleim: Weihnachten/ Sylvester waren gut, gut reingerutscht.
Die Stereotypes machen sich gerade für das neue Jahr fertig(mit neuem Schlagzeuger) und Ich schaffe mir gerade ein neues Standbein im Punkte Musik. Der Martin und ich basteln gerade an einer Zwei-Mann Garagenband, mehr wird aber erst mal nicht verraten.
Joa, jetzt bin ich mal wieder an dem Punkt angekommen wo mir nichts mehr einfällt was ich schreiben soll, aber gut ding will weile haben. Also habt etwas gedullt mit mir und dann kommen auch bald wieder neue interessantere Einträge.
Bis denne
16.1.07 13:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Friedeman (17.1.07 19:21)
wie is'n der neue so? Auch so ein dicker Sack der dummlabert, gut spielerisch hatte der schon was auf Tasche,aber sonst.....? ich hoffe der neue is besser.
so und weil das wohl standart zu sein scheint noch nen "RIESEN" hinten dran.


Fashionfucker / Website (18.1.07 08:20)
1. "der Alte" hat ja nicht nur scheiße gelabert
2. "der Neue" muss einfach erst ma eingearbeitet werden
3. Who the fuck is Friedmann??


liselotte (18.1.07 12:30)
so, mal vornweg: friedeman, lern deutsch!
außerdem hat marcus in seinem text lediglich erwähnt, dass sie einen neuen schlagzeuger haben. und da er nicht so niveaulos ist wie du (autsch!) und sich auf das wesentliche konzentriert, wirst du hier wohl kaum eine anlaufstelle zum ablästern finden.
und noch was: riesen hat was mit der einstellung zu tun. es ist etwas tief verbindendes, das sagt man nicht einfach so. und außerdem ist es heilig, nenn es nich standard du bastard...
also hau ma riesen rinn!

mfg an alle außer friedeman, die tabblise

ps: ich bin kein meinungsfaschist, nein, erst recht nicht wenn ich nicht auf meinem bloggi-blog-blog bin, aber läster-schwestern kotzen mich einfach nur an! sry.


Kim / Website (19.1.07 00:18)
Yeeehaaa!

Das war doch mal ne Ansage!
Ich bin absolut deiner Meinung Tabs.
Ist zwar nich so, dass ich nie lästern würde, aber so wie er da oben... das muss nu echt nich sein.

Wir sehn uns die Tage oder so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung