Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

http://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast vorbei

So die Woche ist nun fast vorbei, und da mit gerade Langweillig ist, habe ich gedacht ich schreib hier einfach mal wieder etas Müll rein.
Joa die Woche war halt wie ne normale Woche WENN da nicht der JAHRTAUSENDSTURM gewesen wäre. Naja so schlimm fand ichs persönlich nicht aber naja, dafür sind am Berliner HB halt zwei Stahlträger runter gekommen...
Gestern und heute war ich wieder arbeiten und heute gehe ich noch In den Affenclub und lass mich von zwei Bands musikalisch berieseln!
Erwähnenswert ist als negative Seite der Woche vielleicht(oder eher auch nicht) noch die Nacht vom Donnerstag zum Freitag.
Denn da hat meine Katze unter dem geschickten TARNMANÖVER eines ankuschelns in meinem Bett mir doch tatsächlich erst mal voll lässig aufs Kopfkissen geschissen und gepisst.Dies machte sich dann um kurz vor fünf Uhr bemerkbar, das ich aufwachte und Scheiße am Ohr hatte. Naja klingt warscheinlcih lustig, wars aba nicht.
Die Katze hatte es dann warscheinlich bereuht, nach dem ich sie so leichte drei Minuten verprügelt und dann aus der Haustür geschmissen habe. Schönen Abend, bis denne...
20.1.07 19:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


le zissA (20.1.07 22:59)
ach du hast es aber auch nicht einfach, mein vollstes und tiefstes beileid!


yvonne (21.1.07 12:47)
ich bin immer noch dafuer, dass du deiner katze zur strafe den schwanz abschneidest


tommy (22.1.07 18:16)
katze is ja nen veralgemein....name is das ne männliche oder ne weibliche katze? ich frage nur wegen dem schwanz abschneiden ! weil erstens sieht ne katze ohne schwanz aus wie...???? halt scheiße. und wenn man DEN ANDEREN SCHWANZ (Ihr wisst schon welchen ich meine) abschneidet steht das doch nicht im verhältnis zum Wohnung zu scheißen!? wie auch immer vieleicht währe eine ganzkörper rasur der katze ja auch eine interessente Idee


Fashionfucker / Website (22.1.07 19:12)
Ne männliche KAtze is es Tommy. Aber das is gar keine schlechte Idee


tommy (23.1.07 18:17)
na und Katze sieht jetzt aus wie ein Nacktmolch wa ?
bilda ick will bilda sehen vone Nackte katze !!!


pop.princess / Website (27.1.07 17:25)
lol deine katze is mir sowas von sympatisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung