Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

http://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frisurenrepot

So ich hatte heute in der dritten Stunde Info Unterricht und kein Bock etwas zu machen. Also surfte ich so wild im Internet rum und fand eine sehr belustigende Seite mit dem wo man sich ganz viele Scheitel Frisuren anschauen konnte. Promi-Scheitel, Metal-Matte und und und. Was mich etwas verwundert hat das auch Schambehaarung dabei war.Naja egal die Frage daran ist nur:wer nimmt sich die Zeit so eine Seite zu machen. Hier meine vorläufigen Lieblinge.







Und meine absoluten Lieblinge:





Noch mehr lustige Frisuren und Menschen dazu auf www.fiese-scheitel.de
24.1.07 15:49
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tommy (24.1.07 16:24)
tach also ich muß sagen toll die ersten beiden haben ja augenscheinlich Mac-Gyver zu ihrem idol erkohren? aber die beiden letzten bilder naja sehr also sehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen überhaus Häßlich,grauenvoll,abschreckend.ichnichtniemalshabenwollen.Punkt


(26.1.07 14:12)


Das ist ja mal absolut abartig >.<


Fashionfucker / Website (26.1.07 15:33)
stimmt.....


liselotte (27.1.07 16:51)
bäh bäh bäh.
AB, AB, AAAAAALLES AB!!!


pop.princess / Website (27.1.07 17:20)
seeeeeehr fragwürdig ...oh mein god ich bin blind


yvonne / Website (29.1.07 21:53)
bohaa sowas der oeffentlichkeit zu zeigen ist unmenschlich und sehr sehr sehr gemein und einfach nur leicht abstossend


stRebel (13.2.07 10:19)
Ich muß schon zugeben das mich gerade die letzen beiden Bilder sehr erregt haben. Haare gehören zu dem Menschen genauso wie Arme und Beine, sidn vondaher in keinster Form abstoßend. Und es hat schon was sich durch so einen Busch zu kämpfen. Das erinnert mich immer an die ersten Iniana Jones Filme.

In diesem Sinne, hair today, hair tomorrow


CZ75TerzierTeer / Website (23.2.07 22:18)
was die zwischen den beinen hat bringen ja andere nichtmal aufem haupt )

dafür bekommst du 10 tiefschlagpunkt...
voll fiese sache

mfg
jo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung