Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

https://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist den da los???

da war wohl ein HOCHBEGABTER Architekt am Werk....

23.10.06 14:39
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der deppe (25.10.06 19:14)
hahah jetz hattas gelöscht und meine überlegenheit rückt in den schatten...schade^^


stRebel (27.10.06 14:40)
Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass du Hochbegabter komplett groß geschrieben hast. Richtig wäre es mit großem H und der Rest klein.

greetz


Fashionfucker (27.10.06 16:18)
i know. das war doch absicht


stRebel (27.10.06 16:36)
denoch ist es falsch...tzzz :P

i tanze ich tanze ich tanze


Kim / Website (27.10.06 17:08)
Hochbegabter müsste ja eigentlich komplett klein geschrieben werden... Is doch ein Adjektiv oder so...

Nur Spaß Schatz, ich hab dich lieb


der deppe (29.10.06 12:45)
ich bin sowieso dafür dass die deutsche sprache nur in kleinschrift benutzt wird also so wie das englische in etwa !


CZ75TerzierTeer / Website (23.2.07 22:39)
hm kleiner denkanstoß gefällig?
warlich was der Arsch iteckt mit dem Häuserkomplex daneben symbolisieren wollte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung