Startseite
  Über...
  Archiv
  Tommy Gun
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   DEPPE
   my Space
   KimDomino
   Die Zissa
   de Maddin
   Tommy
   Mogreens
   Kurzvorneune
   Yvonne
   PoP.PrincEss
   Herzis-Welt
   Tabelise
   Eagles of Death Metal
   Smoky Taste Flavour
   Hellacopters
   Popperklopper
   The Separates
   Stereotypes
   Funny Van Dannen
   Springpics
   Kurzfilm.de
   punkrawker

https://myblog.de/non-flying-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal platzt die Bombe



und ales kotzt einen an!
Man kennt sowas, jeder denkt man ist schlecht drauf, alles läuft schief, in der Schule nur scheiß Zensuren. Und dann ist auch noch das Wetter schlecht. Nur Regen, Kälte, Nässe. Einfach zum Kotzen. Man muss sich rechtfertigen warum man schon nach Hause geht(Weil man z.B. müde ist und zur Arbeit nächsten Tag muss).
Gespräche mit dem, Gespräche mit der, manche gut, manche schlecht. Jeder will irgendwas wissen, man will selber etwas erfahren.
Man gibt und bekommt Ratschläge und weiß am Ende trotzdem nicht was man tun soll, und am Ende eines solchen Abends bin ich wieder betrunken...
Ich will jetzt hier nicht mit -ALLES KOTZT MICH AN- anfangen, aber sowas nervt von Zeit zu Zeit, wenn einfach alles zusammen kommt und wieder niemand was für meine Laune kann...Aaahhhhhhhh...
5.11.06 13:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der deppe (6.11.06 16:32)
warum gehstsn du schon?...man muss ochma sein also riesn!


Mr. Hopefull (7.11.06 14:26)
an deiner situation kann ich nichts ändern, kann dir auch nur n tipp geben, aba denk ma der fällt einwe nig anders aus als die meisten anderen:

geh raus und schrei, so laut undlange du kannst, einfach schreien, mir hilfts fast immer, jedenfalls für den moment und um runte rzu kommenund dann ma sauber drüber nachdenken zu können ...

so far

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung